Proben mit Männerchor Bettwiesen wieder begonnen

MC Lommis Probe mit Abstand

Die Proben des Männerchors Lommis gemeinsam mit dem Männerchor Bettwiesen haben nach den Sommerferien 2020 wieder begonnen. Um das Covid-19 Ansteckungsrisiko klein zu halten finden die Proben in der Mehrzweckhalle in der Schule Lommis statt. Die Sänger haben einen Abstand von mindestens 1.5 Metern. Regula Gschwend und Marco Rogozia pflegen derzeit das gemeinsame Repertoire und üben Lieder ein, die für einen der beiden Chöre neu ist. Durch die Klavierbegleitung und das Können von mindestens einem Chor gibt es gute Erfolge.

Natürlich wird akzeptiert, wenn einige Sänger aus Angst um ihre Gesundheit nicht kommen wollen. Viele Sänger wollen aber nach 5 Monaten Pause wieder gemeinsam singen und etwas gutes für Körper, Geist und Seele und somit für ihre Gesundheit tun. Wer mal hineinschnuppern und mitsingen will, ist dienstags um 20.00 Uhr in der Mehrzeckhalle Lommis herzlich willkommen.