Marco Rogozia

Der Männerchor Lommis singt gemeinsam mit dem Männerchor Bettwiesen.

1. Tenor

Stephan Kurmann  Willi Vetterli  Josef Lenz  Peter Ammann  Ralf Brunschwiler
Stephan Kurmann
Willi Vetterli Josef Lenz Peter Ammann Ralf Brunschwiler

2. Tenor

Josef Berchtold    Bruno Buehler  Richard Fuchs  Thomas Bechtold Willy Hoeneisen Erwin Flammer
Josef Berchtold   Bruno Bühler Richard Fuchs Thomas Berchtold Willy Höneisen Erwin Flammer

1. Bass

Albin Kuehne  Hermann Braendle  Roger Holenstein  Niklaus Meier Bernhard Brunschwiler
Albin Kühne Hermann Brändle Roger Holenstein Niklaus Meier Bernhard Brunschwiler

2. Bass

Josef Hasler  Guenther Halver  Karl Baumann
Josef Hasler Günther Halver Karl Baumann

Der Männerchor Lommis singt gemeinsam mit dem Männerchor Bettwiesen.